Metenolon Acetat

Metenolon Acetat ist ein orales, vom Dihydrotestosteron (DHT) abgeleitetes Steroid, das in Europa mittlerweile nicht mehr vertrieben wird, da Schering Deutschland die Produktion im Jahre 2002 als letzter verbliebener europäischer Hersteller offiziell eingestellt hat.

Fortgeschrittene Athleten sowie Profibodybuilder werden diesem Wirkstoff wohl kaum eine Träne nachweinen, war er doch fast ausschließlich für seine äußerst geringe aufbauende Wirkung bekannt. In den Steroidkuren ambitionierter Bodybuilder spielte das Metenolon Acetat schon lange keine Rolle mehr. Lediglich Anfänger, Frauen und eventuell auch der eine oder andere Wettkampfbodybuilder werden ihn vermissen. Das Steroid Metenolon, egal ob in der injizierbaren Enantat-Variante oder der oralen Acetat-Form, ist ein gering anaboles, allerdings stärker androgenes Steroid, als lange Zeit vermutet…[weiterlesen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.