Testosteron Östradiol-Mix

Die Kombination aus Testosteron-Propionat-/Phenylpropionat -/ Isocaproat sowie Östradiolphenylpropionat und Östradiolbenzoat ist bei Bodybuildern unter nur einem Handelsnamen bekannt, nämlich “Estandron” und wird ausschließlich in den Ländern Spanien, Österreich, Portugal und der Türkei hergestellt.
In der Schulmedizin wird Estandron bei Frauen in den Wechseljahren und bei Osteoporose eingesetzt. Auffallend an diesem Steroid ist die Beigabe von Östradiolphenylpropionat und -benzoat, die weibliche Steroidhormone mit allen typischen Nebenwirkungen sind. Athleten, die nur an reinem Gewichts- und Kraftaufbau interessiert sind, egal von welcher Qualität, können diesen Steroidmix eventuell einmal ausprobieren, allen anderen Sportlern sei davon dringendst abgeraten….[weiterlesen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.