Nandrolon Decanoat

Dem Großteil der Steroidverwender wird der Wirkstoff Nandrolon Decanoat unter dem Markennamen „Deca-Durabolin” von der Firma Organon bekannt sein. Nandrolon Decanoat stellt zusammen mit Methandienon den wohl am häufigsten verwendeten, gleichzeitig aber auch den am meisten gefälschten Wirkstoff in der Gruppe der Anabolika dar. Nandrolon ist chemisch mit dem Testosteron verwandt und unterscheidet sich von diesem Hormon lediglich im Fehlen einer Methylgruppe in der Position C-19, was gleichzeitig auch den Fachausdruck für Nandrolon, nämlich „19-Nortestosteron”, erklärt.

Im direkten Vergleich zu Testosteron besitzt Nandrolon eine höhere anabole, dafür aber eine niedrigere androgene Wirkung. Dieser Umstand macht Nandrolon Decanoat u.a. zu einem geeigneten Steroid für Frauen Nandrolon Decanoat ist genau betrachtet eine Kombination aus Nandrolon und der langkettigen Fettsäure „Decansäure”. Die Decansäure dient hier ausschließlich zur „Veresterung” des Hormonwirkstoffes Nandrolon…[weiterlesen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.